www.kabarett-kiezkraehen-kreuzberg.de
Das Kabarett-Ensemble am Mehringplatz in Kreuzberg
weiter zurück
Programme der Kiez-Krähen
Bisherige Programme: 2007:  Ein Lied sagt mehr als tausend Worte 2008:  Fröhlich, Frech, Frivol am Mehringplatz 2009:  Mein Kiez ist toll 2010:  Ich liebe Kreuzberg, ich lieb’ den Mehringplatz 2011:  Sehnsucht nach Victoria   2012:  Bunte Vielfalt Mehringkiez 2013:  BVVV : Bissig - Vröhlich - Vrech - Vrivol 2014:  Was Altes, was Neues, was Geliehenes 2015:  SpreeAthen - Der Name ist Programm 2016:  Die Hoffnung stirbt zuletzt 2017:  Die Hoffnung stirbt zuletzt - Teil 2 2018:  Die Hoffnung stirbt zuletzt - Teil 3 2019:  Europa 2020:  Ist die Welt noch zu retten?

 

Fortsetzung  folgt ...
Das Kabarett-Ensemble am Mehringplatz in Berlin - Kreuzberg
Das Kabarett-Ensemble am Mehringplatz in Berlin-Kreuzberg
Programme ab 2007